Startseite
    Die Story von Libbie+Julian Teile 1bis9.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/storygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Internat Die Story von Libbie und Julian Teil 1

Hi, mein Name ist Libbie und ich gehe auf ein Internat. Das Internat ist eigentlich ganz Okay...Bis auf die Erzieher und die Lehrer. Aber wann sind Lehrer schon Okay? Ich teile mir da mein Zimmer mit Lisa. Es ist ein gemischtes Internat. Die Mädels hier sind manchmal ganz schöne Zicken, aber eigentlich ganz nett. Die Jungs hier sind teilweise so süß. Echt, die sind schwer in ordnung. Einer ganz besonders. Julian..so ein Schnuckel. Julian und ich waren bis kurzem nur "Freunde". Allerdings Freunde die öfter miteinander rummachten. Nichts schlimmes, nur Knutschen und so. Verliebt war ich damals nicht in ihn, und er auch nicht in mich. In den folgenden Blog-einträgen will ich euch erzählen das aus unserer Freundschaft (mit gelegentlichem rumknutschen) mehr wurde.......

18.8.07 01:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung