Startseite
    Die Story von Libbie+Julian Teile 1bis9.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/storygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Internat Die Story von Libbie und Julian Teil 3

Das erste mal geküsst haben wir uns, als im Fehrnsehen ein Film lief indem ein Pärchen eben dies tat. Ich lag wie immer in seinem Arm. Wir sahen uns zur gleichen Zeit an und da passierte es eben. Es war nur ein kleiner Kuss, kaum der rede wert, mehr ein Bussi. Wir mussten danach beide Lachen und nahmen es auch nicht weiter ernst. Wir machten ein paar Witze darüber das wir beste Freunde sind die sich Bussi´s geben und damit war die Geschichte gegessen. Die anderen auf dem Internat bemerkten bald, dass wir oft zusammen waren und uns auffallend gut verstanden. Bald sah man uns immer öfter beim arm in arm und man fragte uns auch bald ob wir denn zusammen wären. Worauf wir jedes mal Verneinten und in Gekicher ausbrachen. Viele wussten gar nicht merh was sie von uns halten sollten, aber wenn sie dachten, dass es da schon seltsam war wie wir uns verhielten war dass nicht im gegensatz dazu was noch kam. Seit dem 1. Bussi gaben wir uns jedes mal wenn wir uns sahen eins. Selbst, wenn andere dabei waren, was die andren gar nicht verstanden, denn wir waren ja nicht zusammen. So ging dass noch einige Zeit weiter, bis aus einem harmlosen Bussi ein Kuss wurde...
18.8.07 02:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung