Startseite
    Die Story von Libbie+Julian Teile 1bis9.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/storygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Internat Libbie und Julian Teil 4

Der 1. richtige Kuss passierte ganz zufällig, keiner von uns hatte ihn erwartet. Wir lagen zusammen auf einer Wiese im Stadtpark und hörten mit seinem mp3 player und den dazugehörigen Boxen Musik. Wir lagen nebeneinander auf einer Decke und redeten nicht viel. Als dann mein absolutes Lieblingslied (Wings of Love von den Olsen Brothers) lief, war ich es die ihn Küsste. Eigentlich wollte ich ihm bloß ein Bussi geben, aber irgendwie blieb es nicht dabei ich Küsste ihn und er mich zurück. Danach Lachten wir wie beim ersten Bussi und machten wieder Witze. Wie beim Bussi, wurde aus einem Kuss bald mehrere. Allerdings sollte man jetzt nicht denken, dass ich zu dem Zeitpunkt verliebt gewesen war, denn dem war nicht so. Wir waren Freunde, Freunde die sich Küssten. Doch, wie das Leben so ist. Es blieb mal wieder nicht dabei....
18.8.07 02:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung