Startseite
    Die Story von Libbie+Julian Teile 1bis9.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/storygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Internat Die Story von Libbie und Julian Teil 5

Natürlich konnte es nicht so bleiben, denn so wie es war es gut und einfach nur schön. Aber, da das Leben nie nur gut und schön ist...

Eines Tages sah uns Lisa (das Mädel dass mit mir in einem Zimmer wohnte) dabei, wie wir uns im Zimmer Küssten, es war gerade 11 geworden und er musste in sein Zimmer gehen da Bettruhe war. Lisa, die blöde Kuh, dachte natürlich sofort, dass wir zusammen wären und fragte mich unbarmherzig darüber aus. Ich versuchte ihr zu erklären, dass wir gar nicht zusammen waren, aber sie verstand nicht warum wir uns dann geküsst hatten. Was Lisa und die anderen über uns sagten oder dachten war uns egal. Lisa konnte natürlich nicht ihre große Klappe halten und erzählte sofort allen davon. Ich verstand gar nicht was an der Geschichte so interressant sein sollte. Wir waren Freunde, Freunde die sich Küssten. Selbts unsere Klassenlehrerin, Fr. Schwarte bekam von der sache wind und konnte es nicht lassen dumme Bemerkungen zu machen. Dann kam eine Neue Schülerin ins Internat......

18.8.07 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung