Startseite
    Die Story von Libbie+Julian Teile 1bis9.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/storygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Internat Die Story von Libbie und Julian Teil 6

Die Neue kam zum Halbjahr zu uns aufs Internat und zu allem Überfluss auch noch zu uns in die Klasse. Mir war sie gleich unsympatisch, wie sie um jeden Jungen rumhüpfte, mit ihren langen Blonden Haaren. Natürlich hüpfte das Blonde "Engelchen" auch um Julian rum, da er einer der hübschesten auf dem Internat war und mit seinen Blonden Haaren und den Blauen Augen natürlich total ihr Fall war. Sie ging mir wahnsinnig auf die Nerven mit ihrem zickigen Gehabe.  Als Julian und ich auf dem aucherhof waren und mal wieder eine Qualmten, kam sie rüber und ignorierte mich total und sprach über meinen Kopf hinweg nur mit Julian. Sie fragte ihn tausend sachen, wo er denn herkomme, warum er hier war und ob er denn eine Freundin hätte. Bei der Frage wurde ich plötzlich stinksauer. Ich stapfte ohne ein Wort in die Schule, wartete bis es Geklingelt hatte und setzte mich schmollend an meinen Platz und dachte nach. Mich überraschte es total, dass ich mich so aufgeregt hatte. Ich war doch nicht etwa Eifersüchtig? Dabei war ich doch gar nicht verliebt in Julian. Oder etwa doch?! Aber der Gedanke kam mir so Absurd vor das ich ihn gleich wieder verwarf und mir einredete, dass ich nur so reagiert habe, weil ich sie nicht ausstehen kann.  Doch ein paar Tage später regte ich mich schon wieder auf und da wurde es selbst mir klar: Das war Eifersucht! Ich gestand mir sogar ein, dass ich vielleicht, aber nur ganz vielleicht ein klitze kleines bisschen in Julian verliebt war. Wir küssten uns weiterhin, wenn wir uns sahen oder zum Abschied. Alls die Neue, die übrigends wie ich durch Lisa rausgefunden hatte, Jaqueline hieß, mit bekam das die Freundschaft zwischen Julian und mir etwas anders war als bei anderen besten Freunden konnte sie ihre Finger erst recht nicht von ihm lassen.....
18.8.07 03:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung