Startseite
    Die Story von Libbie+Julian Teile 1bis9.
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Knuddels



Webnews



http://myblog.de/storygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Internat Die Story von Libbie und Julian Teil 9

Julian und ich trafen uns am nächsten Morgen vor der Schule und redeten darüber was wir jetzt tun sollten. Ich musste ihm versprechen niemandem davon zu Erzählen. Was ich auch tat. Wir waren Bald 1 Jahr zusammen auf dem Internat und in ein paar Wochen hatten wir Abschluss. Wir Arbeiteten ahrt auf die Prüfungen hin und sogar Jagueline konnte uns nicht mehr nerven denn sie musste auch Lernen. Aber selbst wenn sie sich zu uns gesellt hätte, viel zu sehen gab es nicht mehr. Kein Kuss, nie mehr. Die Abschluß Prüfungen bestand Julian mit Auszeichnung, ich mit Noten mit denen ich zufrieden sein konnte. Jaqueline hingegen musste das Jahr wiederholen, was mich insgeheim sehr freute. Bald kam auch schon der letzte Tag im Internat, Bald würden wir nach hause fahren und nie wieder kommen. Der letzte Tag kam und es wurde viel geweint. Ich trauerte nicht nur meiner Schulzeit im Internat hinterher sondern auch der Zeit als Julian und ich merh waren als das was wir jetzt sind.Freunde, nur Freunde und nicht Freunde die sich Küssen....

 

The End

18.8.07 04:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung